Zum Hauptinhalt springen

Selbstliebe leben - mich nähren

WunderVOLLE Auszeiten FÜR DICH

Selbstliebe leben - mich nähren  im Kloster BuddhasWeg

Am 15. Juli - 17. Juli 22 

Das Seminar richtet sich an Männer und Frauen, die sich selbst wieder näher kommen möchten. Selbstliebe ist essentiell, um Glück in der Partnerschaft, Erfolg im Beruf und Gesundheit auf allen Ebenen uvm. zu erleben.

Weitere Infos unter Kursangebote - Wochenend-Seminare

 

Selbstliebe-Wochen im Wellnesshotel Jordans Untermühle

So, 11. Sept. - Do, 15. Sept. 22  und  So, 9.Okt. - Do, 13.Okt.2022

Hier können Sie im wahrsten Sinne des Wortes Körper, Geist und Seele nähren.

Ein wundervolles Seminar für Männer und Frauen, Singles und sehr gerne auch Paare, die ihre Partnerschaft bewusst gestalten möchten.

Dann entdecken Sie die größte Kraft im Universum.  DIE LIEBE !

Ohne die Liebe ist alles nichts.

Wir machen uns an diesem Wochenende auf Entdeckungsreise in unser eigenes Sein. Finden heraus, was uns noch blockiert, begegnen uns achtsam und in einem geschützten Raum. Wir lösen uns von allem, was nicht Liebe ist und nähern uns auf verschiedenen Wegen der Liebe, die wir sind. Das ist Glück pur !

 

Weitere Informationen finden Sie unter

Kursangebot Seminare und Genuß