Zum Hauptinhalt springen

Glück durch Selbstliebe SPECIAL für Frauen

Eine Auszeit im Kloster für Frauen

Dieses Seminar liebe ich ! Es passieren Wunder und magische Dinge, wenn Frauen sich in ihrer Liebe und Kraft beginnen

zu unterstützen. SPECIAL deshalb, weil es bei diesem Wochenende schwerpunktmäßig um Beziehungsfragen geht.

- wie komme ich mit meinen überfließenden Emotionen klar ?

- Sind Emotionen und Gefühle das Gleiche ?

- Wie kann ich mit dem Thema Nähe/Distanz umgehen ?

- Wie kann ich mich selbst in der Beziehung lieben und achten und zugleich den Partner auch ohne ihn zu verletzen ?

- Bin ich in einer emotionalen Abhängigkeit gefangen ? Wie kann ich mich daraus befreien ?

- Wie wirken Kindheitsmuster und Familienthemen in die Beziehung hinein ?

- Kennst Du Deine Bedürfnisse ?

- Kannst Du für diese einstehen ?

Im Seminar fällt mir bestimmt noch mehr ein. Meine Seminare sind lebendig, liebevoll, echt und sehr nah am Leben !

Sei dabei. Ich freue mich auf Deine Anmeldung.

Weitere Informationen findest Du unter

Kursangebot      Achtsamkeits-Wochenend-Seminare

 

Zurück